1. Pakete, die die gekauften Produkte enthalten, werden entweder per Post mit oder ohne Tracking-Nummer oder per Express-Kurier (DHL, FedEx, TNT und andere) versandt.

2. Der reguläre Postversand erfolgt zweimal pro Woche, regelmäßig montags und donnerstags. 

3. Express-Kurier-Versand ist regelmäßig innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlung getan.

4. Wir übernehmen keine Verantwortung dafür, wie der Spediteur mit Ihrem Paket umgeht. Die Umschläge/Kartons, die Ihre Produkte enthalten, sind mit Luftpolsterfolie gepolstert und gegen spurloses Öffnen versichert. Sollten sie während des Transports geöffnet worden, verloren gegangen oder beschädigt worden sein, werden wir die Produkte durch einen anderen Spediteur erneut versenden.

5. In der Regel empfehlen wir bei einem Bestellwert von mehr als 50 USD (oder dem entsprechenden Wert in Ihrer Währung), einen Expresskurier wie DHL zu benutzen, um die Sicherheit Ihres Eigentums zu gewährleisten.

6. Ausnahmen von den in den Absätzen 2 und 3 dargelegten Versandregeln können ohne vorherige Ankündigung erfolgen. In Ausnahmefällen, wenn das Produkt auf Lager ist, sollte es mit einer maximalen Verzögerung von einer Woche versandt werden. Im Falle eines Lieferrückstandes verlängert sich die Lieferfrist um den Zeitraum, der erforderlich ist, um das neue Produkt sicher zu verpacken und an den Käufer zu senden, jedoch nicht mehr als 15 Arbeitstage.

7. Transitzeiten

DHL: 1-3 Arbeitstage, meist in die ganze Welt. In einigen sehr abgelegenen Gebieten (Inseln) kann es 1-2 Tage länger dauern. Europa und die Ostküste der USA erhalten eine superschnelle Lieferung am nächsten Tag.

Reguläre Post:
- Europäische Union: Regelmäßig 10-14 Tage, kann aufgrund von COVID-Verzögerungen bis zu 45 Tage dauern.
- Vereinigte Staaten & Kanada: 14-21 Tage

8. Standort des Lagers

Alle Pakete werden derzeit zusammengestellt und von Rumänien aus verschickt.

9. Erstattungspolitik

Wir bieten allen unseren Kunden die Möglichkeit, die bei uns bestellten Produkte nach dem Testen gegen eine volle Rückerstattung zurückzusenden. Der Rückversand erfolgt per Post und wird vom Käufer getragen. Die Rückerstattung wird erst dann bearbeitet, wenn das Paket eingegangen ist und die Geräte von Lighty Electronics srl als funktionsfähig getestet wurden. Wir bieten keine Rückerstattung, wenn das Gehäuse gebrochen ist oder wenn das Produkt einen anderen physischen oder elektrischen Defekt aufweist. 

Der Kunde zahlt die Versandkosten über die ursprünglich verwendete Versandart. Im Falle eines Pakets mit kostenlosem Versand zahlt der Kunde zusätzlich zu den oben genannten Gebühren auch die ursprüngliche Versandgebühr.

10. Verweigerung der Verpackung

Für den Fall, dass der Käufer das Paket ablehnt, behalten wir uns das Recht vor, nicht die volle Rückerstattung anzubieten. Wir werden die Kosten für den Rückversand an unser Lager und andere anfallende Steuern abziehen (wenn die Bestellung per DHL oder ähnlichem verschickt wurde) und nur eine teilweise Rückerstattung anbieten. Absatz 9 gilt für Käufer, die per Post bestellt haben, da auf dem Postweg keine weiteren Steuern anfallen.

11. Wahl der Farbe

Die Farbauswahl unserer Produkte ist nicht garantiert. Wenn Sie Farbwünsche haben, können Sie diese beim Checkout angeben. Die Bestellungen werden jedoch mit den verfügbaren Farben ausgeführt. Unsere Lagerhäuser haben keine Möglichkeit, das Gehäuse der Geräte zu ändern oder zu produzieren. Bitte seien Sie sich dessen bewusst. 

🎉 Huge Bulk Pack discounts & FREE USB-C cables for Chargie C Basic today!

X
w
In den Warenkorb legen

Ihr Einkaufswagen

Warenkorb ist leer

Zwischensumme
lei0.00
Steuer
lei0.00
Insgesamt
lei0.00
0

fbpx

1. Packages containing the purchased products will be shipped either via regular post with or without tracking number or via express courier (DHL, FedEx, TNT and others).

2. Regular post tracked shipping happens twice a week, regularly on Mondays and Thursdays. 

3. Express courier shipping is regularly done within 24 hours of payment.

4. We assume no responsibility over how the carrier will manage your package. The envelopes/boxes containing your products are bubble-padded and insured against opening without leaving marks. If, during transport, they have been opened, lost or damaged, we will re-ship the products through a different carrier.

5. As a general rule, if the order value is higher than USD 50 (or equivalent value in your currency), we advise using an express courier like DHL, to ensure the safety of your property.

6. Exceptions to the shipping rules presented earlier at paragraphs 2 and 3 can happen without prior notification. In exceptional cases, if the product is in stock, it should be shipped with a maximum of one week of delay. In the case of a backorder, the shipping delay will be increased with the amount necessary that the new product can be safely packaged and sent to the buyer, not exceeding 15 working days.

7. Transit times

DHL: 1-3 working days, mostly anywhere in the world. Some very remote areas (islands) may take 1-2 more days. Europe and East Coast US get super-fast next-day delivery.

Regular Post:
– European Union: 10-14 days
– United States & Canada: 14-21 days

8. Warehouse location

All the packages are currently being assembled and shipped from Romania.

9. Shipping costs in case of refund

We offer all of our customers the possibility of sending back the products they ordered from us after they have tested them for a full refund. Shipping back will be done via regular mail and will be supported by the buyer. The refund will only be processed when the merchandise is received and tested to be functional by Lighty Electronics srl. We will not offer a refund if the case is broken or if the product exhibits any other physical or electrical defect.

10. Refusal of package

In case that the buyer refuses the package we reserve the right to not offer the full refund. We will deduct the costs of re-shipping it back to our warehouse and other taxes that may incur (if order has been shipped via DHL or similar) and will only offer a partial refund. Paragraph 9 will apply to buyers who ordered via regular mail, because there are no other taxes via post.

the latest from us

Contact us

Have a question? We’d love to hear from you.

Request A Call Back


This site is protected by reCAPTCHA and the Google
Privacy Policy and
Terms of Service apply.

Copyright © Lighty Electronics 2019 . All rights reserved.

Add to cart