50.000 Chargie-Geräte: Wie viel CO2 wurde eingespart?

In der heutigen Welt sind unsere Smartphones fast so etwas wie Verlängerungen unserer selbst. Aber haben Sie schon einmal über die Umweltauswirkungen dieser unverzichtbaren Geräte nachgedacht? Bei der Herstellung eines einzigen Smartphones werden rund 55 kg CO2 ausgestoßen. Bei Milliarden von genutzten Geräten summiert sich das schnell und macht deutlich, dass wir intelligentere Lösungen brauchen.

Hier kommt Chargie ins Spiel. Chargie ist mehr als nur ein Gadget, Chargie ist unser Versprechen, mehr für unseren Planeten zu tun. Durch die Optimierung der Art und Weise, wie und wann Ihr Telefon aufgeladen wird, verlängert es nicht nur die Lebensdauer Ihres Akkus, sondern trägt auch dazu bei, den Bedarf an neuen Telefonen und damit den gewaltigen CO2-Fußabdruck, der bei deren Herstellung entsteht, zu verringern.

Und so geht's: Wenn Sie Chargie verwenden, kann die Batterie Ihres Handys bis zu 4 Jahre halten. Das bedeutet, dass weniger Handys weggeworfen werden, weniger neue benötigt werden und ein großer Gewinn für die Umwelt ist. Stellen Sie sich die Auswirkungen vor, wenn 50.000 von uns Chargie nutzen würden. Wir sprechen hier von einer Einsparung von etwa 5.500 Tonnen CO2. Das ist so, als würde man über 1.200 Autos ein ganzes Jahr lang von der Straße nehmen! Die einfache Herstellung von Chargie ist sehr umweltverträglich, da der gesamte Produktionsprozess im Jahr 2024 nur etwas mehr als 2 kg CO2 pro Gerät ausstößt.

Aber es geht nicht nur um die Zahlen. Es geht darum, Entscheidungen zu treffen, die gut für unsere Welt sind. Chargie ist nicht nur ein Produkt, es ist ein Statement. Ein Statement, das besagt, dass uns unser Planet am Herzen liegt und wir bereit sind, selbst im Kleinen etwas zu tun.

Lassen Sie uns also gemeinsam eine grünere Zukunft anstreben. Jedes bisschen hilft, und mit Chargie laden Sie nicht nur Ihr Telefon auf - Sie treiben den Wandel voran. Schließen Sie sich uns an, und lassen Sie uns einen echten Unterschied machen, eine Ladung nach der anderen.

Besuchen Sie unseren Shop https://chargie.org/chargie-shop, um ein Gerät zu einem reduzierten Preis zu erhalten.

2 Kommentare

  1. Warum ist der Link für eine $8 Ladekabel $9,99? Ist dies falsch markiert oder Köder und Schalter? War im Begriff, eine andere chargie und ein Kabel zu bestellen, aber ich bin kein Fan von dieser Art von Marketing.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet

In den Warenkorb legen

50,000 Chargie devices: How Much CO2 was saved?

In today’s world, our smartphones are almost like extensions of ourselves. But, have you ever stopped to think about the environmental impact of these indispensable gadgets? Producing just one smartphone can emit around 55 kg of CO2. With billions in use, that adds up fast, making it clear we need smarter solutions.

That’s where Chargie comes in. More than just a gadget, Chargie is our pledge to do better for our planet. By optimizing how and when your phone charges, it doesn’t just extend your battery’s life—it plays a part in cutting down the need for new phones and, with that, the hefty carbon footprint that comes from making them.

Here’s the scoop: by using Chargie, you could help your phone’s battery last up to 4 years. This means fewer phones tossed out, less demand for new ones, and a big win for the environment. Imagine the impact if 50,000 of us used Chargie. We’re talking about saving around 5,500 metric tons of CO2. That’s like taking over 1,200 cars off the road for a whole year! Chargie’s manufacturing simplicity made it very environmentally sound, as the whole production process emitted just a little over 2kg of CO2 per device in 2024.

But it’s not just about the numbers. It’s about making choices that are good for our world. Chargie isn’t just a product; it’s a statement. A statement that says we care about our planet and we’re ready to take action, even in the smallest of ways.

So, let’s charge towards a greener future together. Every little bit helps, and with Chargie, you’re not just charging your phone—you’re powering change. Join us, and let’s make a real difference, one charge at a time.

Visit our shop https://chargie.org/chargie-shop to get a device at a discounted price.

2 Comments

  1. Why is the link for an $8 charge cord $9.99? Is this marked wrong or bait and switch? Was going to order another chargie and a cord but I am not a fan of of this type of marketing.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

w
Add to cart

Your Cart

Cart is empty

Subtotal
lei0.00
Tax
lei0.00
Total
lei0.00
0